Facts Vermischtes

FTD will ab heute bloggen

Aus „ungewöhnlich gut unterrichteten Kreisen“ will Nico erfahren haben, dass auch auf FTD.de schon bald gebloggt werden soll. Angeblich soll es heute losgehen. Noch liefert http://www.ftd.de/blog allerdings eine 403-Fehlerseite.

Die Blogs der Financial Times Deutschland sollen demzufolge „Der Kapitalist“, „Zwischenablage“ und „Business Angels“ heißen. Eine erste Textprobe der Business Angels hat Nico nach einem „total konspirativen Hintergrundgespräch“ und „nach stundenlanger, minutiöser Recherche“ auch aufgetan.

Verraten hatten sich die FTD-Blogger übrigens, als sie aus ihrer Prototypen-Blogroll heraus das Blog von ix angeklickt hatten und daraufhin prompt in seinen Referrern aufgetaucht waren.

1 comment

  1. Pingback: FTP bloggt - Shares-Online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.