Stars

Frostige Stimmung bei Coldplay

Die Bandmitglieder von Coldplay gehen sich wohl gerade so richtig auf den Wecker. Kein Wunder, denn wenn Chris Martin, Jon Buckland, Guy Berryman und Will Champion nicht gerade von Preisverleihung zu Preisverleihung hetzen, dann hocken sie bei ihrer Tournee nonstop aufeinander. Nun sollen die Streitereien so weit eskaliert sein, dass die Band sogar kurz vor der Auflösung stehen soll.

Nach Informationen der Onlineausgabe des San Francisco Chronicle scheinen sich die Coldplay-Musiker zur Zeit pausenlos zu streiten. Das soll Will Champion sogar bestätigt haben: „Wir gehen uns gerade alle gewaltig auf die Nerven.“ Aber ob das schon für Trennungsgerüchte reicht? Champion jedenfalls scheint die Krise nicht ganz so dramatisch zu sehen: „Ich denke, dass ist bei allen Bands so.“

 Shopping-Tipp:

X & Y
X & Y

 Shopping-Tipp:

A Rush of Blood to the Head
A Rush of Blood to the Head

 Shopping-Tipp:

Parachutes
Parachutes

1 comment

  1. Kathi

    Ich hoffe, die bleiben uns noch ne Weile erhalten. Denn Coldplay ist seit ner Ewigkeit mal wieder eine Band, die ich ernst nehmen kann. Also dann, Daumen drücken… oder alle in den Urlaub schicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.