Facts Stars

Fluch der Karibik 2: Barbossa is back!

Der Zombie-Pirat kehrt zurück: Schauspieler Geoffrey Rush soll bei der Fortsetzung von „Fluch der Karibik“ erneut die Rolle des schurkischen Seeräuber-Kapitäns Barbossa spielen.

Laut Movie-Infos.net und Moviehole.net soll Barbossa, der ja eigentlich im ersten Teil von Johnny „Jack Sparrow“ Depp zu Fischfutter verarbeitet wurde, geschickt in die Handlung von „Fluch der Karibik 2“ integriert werden.

Und auch für den dritten Teil, der parallel zu „Fluch der Karibik 2“ abgedreht wird, soll Geoffrey Rush unter Vertrag stehen. Hier soll der Zombie-Pirat Barbossa sogar eine noch wichtigere Rolle spielen.

Quelle: http://www.movie-infos.net/index.php?action=news&do=view&newsid=4901

18 comments

  1. Kischer

    Ich hab nun Fluch der Karibik 1 das dritte mal gesehen (auf Pro7) und das erste mal am Ende die szene gesehen, wo dieser hässliche Affe ein Medallion vom Azteken-Gold aus der Truhe nimmt und wieder verflucht ist.
    vielleicht hat Barbossa mit letzter Kraft sich auch noch ein gekrallt, oder so. wäre zumindetens ne erklärung…

  2. Nicole

    hi ich hab in ein paar Zeitschriften was über Fluch der Karibik gelesen und zwar… Jack Sparrow findet sich in „At World`s End“ (Englischer Titel Teil 3) in der Hölle wieder inmitten einer Armee aus riesigen Krebsen. An der Oberflächer verbünden sich zur gleichen Zeit Barbossa und Elizabeth sie machen sich auf die Suche nach Jack landen dabei in Asien(im Singapur)der Asia Pirat Soa Feng (Yun-Fat Chow) nimmt Elizabeth als Geisel. Und dann steht da noch vielleicht kann Tia Dalma ihre geheimnissvollen Kräfte einsetzen um Elizabeth und Jack zu retten. Was für kräfte?? Jack Vater kommt auch in dem Film vor(Keith Richard)
    Tia Dalma hat übrigen Davy Jones dass Herz gebrochen dass sieht man an dem Medallion also als Will denn Schlüssel klaut geht so ne Spieluhr an und als Jack Tia Dalma um Hilfe bittet liegt auf dem Tisch so ne Kette dass sind die selben (als Jack den Ring von Tia Dalma sich nimmt.)
    Teil 3 kommt am 24. Mai in die Kinos übrigens ein Tag vor dem Start in den USA wir sind die ersten die den Film sehen *GG*
    Ich hab auch gehört dass es noch einen 4ten Teil geben soll da Spielt nur Johnny Depp mit er spielt dann was vor dem 1ten Teil passiert is.

    Nun ja dass wars dann *GG* Ciao eure Nicole PS: freu mich schon riesig auf Teil 3 und vielleicht 4 falls es denn gibt

  3. ela

    @jenny:elocine würd sich freuen wenn du mal auf
    fluch der karibik 3:rätselraten um keith kommen würdest!
    ela

  4. Alyssa

    Wow, noch ne FDK – seite!!!!

    @Jenny:
    Ja, komm mal zu Rätselraten um Keith, ok??

    Gruß alyssa!!

  5. Elocine

    doch natürlich ist jemand da! wenn jenny nicht zu mir kommt, muss ich halt zu ihr kommen…*g*
    also@nicole: ist ja interessant das mit den kreben un so…auf jeden fall taucht der jack im 3. noch viel überraschender als im 2. auf. des hat de johnny ja selber gsagt un der weiß es wahrscheinlich am besten.
    ich liebe die specials von fdk2! un die verfluchten piratenpannen! governor swann: >

    *g*

  6. Alyssa

    Hallo alle……. freu mich riiiiiiiiiesig auf heut (*g*), weil ich da meine freundin weida seh!!!! Hab sie voll lieb!!!! Also, des interssiert euch vielleicht net, aba des was jetz kommt, vielleicht scho…… also…… Ich hab ersch vor en paar tagen ne sendung gsehn 8kann euch nimme sagen, welche…), da war d johnny und hat erzählt, das es vielleicht no en 5. teil von FDK gibt!!! GEIL…….!!!! Aba er hat no gsagt, dass Keith und Orlando wahrscheinlich nach em dritten nimme da sind, aba er will seinen traum weitermachen…. voll geil, oda?? Gruß!!

  7. Elocine

    also soviel ich weiß stimmt des ned dass im 4. wenns in gibt nur de johnny mitspielt un dass des die vorgeschichte zum 1. isch.
    ich hab vor ner weile glesen dass im 3. sich de jack mit den chinesischen piraten zusammenschließt, un im 4. wollen die ihn umbringen weil er ihnen irgendwas gschdohlen hat un der muss sich dann gegen die lle wehren. der 4. soll anscheinend
    Piraes of the Caribbean / The Chinese Legends
    heißen.

  8. ela

    woher weißt du dass alles?grins
    ich bin wieder da ,et war echt super das wochenende!
    ich will zurück!heul
    da sind halt meine cousinen und cousins

  9. Anna

    Also wenn es euch noch interessiert,würd ich euch das gern mit Barbossa`s „Auferstehung“ erklären.Das is eigentlich ganz einfach wenn man auf Tia Dalmas Satz achtet.Barbossa is gestorben,genau wie Jack.Um ihn zurückzuholen,müssen die Piraten ans Ende der Welt segeln.Und dann sagt Tia Dalma: „Dann braucht ihr aber einen Kapitän der sich in den Gewässern am Ende der Welt auskennt.“Also is es doch ganz klar.Barbossa hat sie auch „wiederbelebt“ oder so was.Wie das geht,wird man dann jawohl im dritten Teil bei Jack sehen.
    Anna

  10. Elocine

    interessant!
    aber @Anna: wie wärs wenn du auf die andere FDK-seite kommst? ich mein zu rätselraten um keith.
    dann müssen wir ned auf zwei verschiedenen seiten über fdk talken! bis bald hoffentlich!

  11. Elocine

    ach übrigens bevor ichs vergess: des was hier auf dieser seite oben steht von nicole dass der jack in der hölle mit ner armee krebsen isch, des hab ich auch gelesen, aber anders: das ist nicht die hölle, sondern im kraken sein magen! hoffentlich, des wär mal total funnig! oder?
    antwort please auf rätselraten um keith!
    heal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.