Technik Wirtschaft

Flirt zwischen Apple iTunes und Google

Der Apple iTunes Music Store könnte möglicherweise schon bald in die Suchmaschine Google integriert werden. An der Börse ließen die Spekulationen um eine solche Kooperation bereits die Apple-Aktie auf ein Allzeit-Hoch steigen.

Es gebe Gerüchte um einen entsprechendes iTunes-Projekt, bestätigte Börsen-Experte Paul Foster der US-Site Theflyonthewall.com: „Google wird iTunes irgendwie auf seiner Seite anbieten.“

Ein Apple-Sprecher wollte den Flirt des erfolgreichsten Online-Musikladens mit der populärsten Suchmaschine jedoch nicht bestätigen.

 Shopping-Tipp:

iPod and iTunes Hacks
iPod and iTunes Hacks

 Shopping-Tipp:

Hacking iPod and iTunes
Hacking iPod and iTunes

1 comment

  1. Torsten

    Halte ich für durchaus denkbar – wahrscheinlich kriegt man dann passende Musiktitel angezeigt, sobald man eine Gruppe oder Sänger eintippt. So wie jetzt schon bei Bahnverbindungen und das alles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.