Technik

F.E.A.R. 3 als „Project Hades“ in Entwicklung?

Cebit Technology Fair

Großen Anklang haben die ersten beiden Teile von F.E.A.R. gefunden. Überzeugt haben sie durch ein sehr gutes Gameplay und einige sehr überraschende Schockmomente, die aber bei einem Spiel namens F.E.A.R. auch zu erwarten sind. Interessant ist nun jedoch, dass der Name des dritten Teil des Spiels angeblich „Project Hades“ sein soll.
[ad#468×60]Zu diesem Namen gibt es derzeit jedoch keinerlei öffentlichen Mitteilungen von Seiten eines Herstellers oder Mitarbeiters. Zu Tage getragen hat die Information wiedermal ein Artist. So hat er in seinem Lebenslauf ein Projekt namens „Project Hades“ genannt. Da der Artist auch bei den ersten beiden Teilen des Erfolgsspieles mitgewirkt hat, ist es daher wahrscheinlich, dass mit dem genannten Titel der dritte Teil der Spielreihe gemeint ist.

Diese Gerücht sollte man jedoch erstmal extrem vorsichtig betrachten, da keinerlei Insiderinformationen oder sonstige öffentliche Stellungnahmen vorliegen. Somit wäre es durchaus auch möglich, dass mit dem Punkt „Project Hades“ ein komplett anderes Projekt gemeint ist, welches nichts mit F.E.A.R. zu tun hat.

Quelle: http://onipepper.de/2009/12/15/gerucht-f-e-a-r-3-als-project-hades-in-entwicklung/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.