Technik

Erster Hinweis auf Termin der Nintendo Revolution

Mit der Konsole „Revolution“ will der japanische Daddel-Hardware-Bauer Nintendo auf die Xbox 360 von Microsoft und die Playstation 3 von Sony antworten. Mehr ist aber eigentlich noch nicht bekannt – außer vielleicht dem groben Erscheinungstermin: Im März 2006 könnte es soweit sein.

Im Internet kursiert nämlich das schwammige Foto von etwas, das angeblich ein Ankündigungsplakat von Nintendo sein soll. Auf schwarzem Grund ist da zu lesen:

Think outside the box. A new experience is coming. The revolution starts march 2006.

In der Szene wird noch gerätselt, ob es sich bei dem Plakat tatsächlich um eine erste Vorankündigung oder doch nur ein Fake handelt. Der Termin jedenfalls könnte – gemessen an den vermuteten Erscheinungstermin der Konkurrenzprodukte Xbox 360 und Playstation 3 – realistisch sein.

 Shopping-Tipp:

Nintendo DS Konsole silber
Nintendo DS Konsole silber

 Shopping-Tipp:

Xbox 360 Konsole
Xbox 360 Konsole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.