Facts Stars

Er ist blond. James Blond

Anscheinend steht nun endlich fest, wer ab Januar in die Rolle von Superagent James Bond schlüpft: Der Brite Daniel Craig soll unbestätigten Pressemeldungen zufolge der Nachfolger von Pierce Brosnan werden. Auffälligstes Merkmal des neuen 007: Er ist blond. James Blond.

Nach Informationen der Daily Mail hat der 37-Jährige einen Vertrag über drei Filme unterschrieben. Gage: 15 Millionen Pfund (rund 21,8 Mio. Euro). Seinen ersten Einsatz mit Beretta und Smoking soll Craig im kommenden Bond-Abenteuer „Casino Royale“ haben. Die Dreharbeiten sollen im Januar beginnen.

Noch hat das Filmstudio MGM nicht offiziell bestätigt, dass Craig den neuen Bond mimen wird. Es wird allerdings vermutet, dass die Produzenten Barbara Broccoli und Michael G. Wilson die Entscheidung noch im Laufe dieser Woche bekannt geben werden. Der Ex-Freund von Heike Makatsch war übrigens schon im April als Favorit auf die Bond-Rolle im Gespräch.

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.