Stars

Emma Watson datet italienischen Schauspieler?

Sony Ericsson Empire Film Awards: Arrivals

Sie ist jung, stinkereich – und jetzt auch vergeben? In den „Harry Potter“-Filmen gibt sie die blaustrümpfige Oberstreberin Hermine, doch im wahren Leben lässt es Schauspielerin Emma Watson gerne krachen, entsprechend oft kochen Spekulationen über neue Jungs an ihrer Seite hoch. Nun wurde die 18-Jährige wieder mit einem neuen, bislang unbekannten Begleiter gesichtet: Dem italienischen Jung-Schauspieler Roberto Agnillera.
[ad#468×60]
Nach einem Besuch der Londoner Sway Bar trug der junge Mann brav die Taschen von Fräulein Watson und folgte ihr mit ein paar Schritten Abstand. Öhm, bitte? Und daraus lassen sich Hinweise auf eine junge Liebe ableiten? Ich muss unbedingt besser aufpassen, hinter wem ich auf der Straße laufe… Na gut, immerhin wurden die beiden auch schon vor gut einem Monat zusammen auf dem International Polo Day von Cartier in Berkshire gesichtet – und dort sollen Emma Watson und Roberto Agnillera angeblich tatsächlich Arm in Arm zu sehen gewesen sein.

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.