Stars

Eine Talkshow für Victoria Beckham?

Victoria Beckham: durchsichtige Strategie (Foto: Josete1; Some Rights Reserved)Die Beckham-Mania der Amis kennt kein Ende – und keine Gnade: Die Begeisterung für Posh und Becks scheint so groß zu sein, dass Victoria Beckham nun sogar eine Talkshow im US-Fernsehen moderieren soll. Nach Informationen von Female First soll die Sängerin Schauspielerin Modedesignerin üppig bebuste Ehefrau von David Beckham die Show „The View“ auf ABC für zwei Wochen gastmoderieren.

Posh Spice würde Rosie O’Donnell ersetzen, die im Mai den Job aufgegeben hatte. Ein Insider verriet: „Victoria hat den Reiz, dass sie bei vielen amerikanischen Frauen bereits angeeckt ist. Es werden also unter Garantie die Fetzen fliegen. Sie wird ohne Zweifel Schwung in die Show bringen.“

Foto: Some Rights Reserved.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.