Facts Technik

Dünnster Laptop der Welt bald von Dell?

Adamo: Superdünnes Notebook von Dell?Der PC-Versender Dell versucht in letzter Zeit, sein Image vom Hersteller grau-dröger Rechenknechte aufzupolieren: Seit einigen Wochen flimmert Werbung für schicke bunte Laptops über den Bildschirm (Claim: „Dell. Yours is here.“), nun will man sich anscheinend nicht nur optisch, sondern auch technisch abheben. Mit dem Modell Adamo will man dem Apple MacBook Air angeblich den Titel „Dünnstes Notebook der Welt“ streitig machen.
[ad#468×60]
Unter der Adresse adamobydell.com findet sich derzeit zwar noch nicht viel mehr als die vage Ankündigung für ein künftiges Dell-Produkt, bei Engadget ist man sich allerdings ziemlich sicher, dass dieses nicht mehr und nicht weniger als ein völlig neues, super-dünnes Notebook sein wird. Adamo werde als direkte Konkurrenz zum MacBook Air positioniert und mit dem Slogan „Dünnster Laptop der Welt“ beworben.

Eigentlich sei der Start für Adamo bereits für diesen Monat geplant gewesen, nun sei der Termin aber auf Februar 2009 verschoben worden.

1 comment

  1. Pingback: Dünster Laptop bald von Dell - Laberfeuer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.