Facts Stars

DSDS: Erster Kandidat für Mottoshows schon fix?

Die NWZ verrät den ersten DSDS-Mottoshow-Kandidaten. (Screenshot: NWZonline.de)Seit gestern lassen sich im Fernsehen wieder die verzweifelten Anstrengungen vermeintlicher Sangestalente verfolgen, die sich für den Superstar halten, der Deutschland gerade noch gefehlt hat. Während RTL in den nächsten Wochen die mehr oder minder unterhaltsamen ersten Castings zeigt, sind die meisten Aufzeichungen von „Deutschland sucht den Superstar“ natürlich längst im Kasten. Und so sickerte nun auch schon der erste Kandidat durch, der es angeblich in die DSDS-Mottoshows, die Runde der letzten 15, geschafft haben soll.
[ad#468×60]
Die Nordwest-Zeitung enthüllt, was eigentlich noch niemand wissen darf: Der 16-jährige Schüler Florian Ehlers aus Wardenburg bei Oldenburg soll Dieter Bohlens fiese Sprüche und die Castings und Re-Calls in Köln, Berlin und auf Teneriffa überstanden haben und den Einzug in die Mottoshows von DSDS geschafft haben. Verraten dürfen das die Kandidaten eigentlich nicht, RTL lässt sich deshalb von allen DSDS-Teilnehmern entsprechende Maulkorb-Klauseln unterschreiben.

Dass ein Kamerateam von „Deutschland sucht den Superstar“ Florian Ehlers in seiner Schule, der Liebfrauenschule, und in seinem Sportverein begleitete, musste der 16-Jährige aber gar nicht ausplaudern – es ließ sich wohl einfach nur nicht verheimlich und so landete die Geschichte in der regionalen Tageszeitung NWZ.

Die befragte dann auch gleich Florians Faustballtrainer, der nur positives über die Musikalität des Nordlichts zu berichten weiß: „Florian ist nicht nur sehr sportlich, sondern auch sehr musikalisch. Auf unseren Heimfahrten mit dem Mannschaftsbus sorgt er seit Jahren mit Liedern für gute Stimmung.“

2 comments

  1. Hong Ha

    Freu mich schon auf die mottoshows!Hoffentlich schafft flo es.stimmt das Flo bei den top15 back for good singt?

  2. Christopher

    Also da stimmt aber etwas nicht. der schreiber des artikels meint wohl die top 15 show, da ja in der top 15 show von den zuschauern und von der jury entschiedne wird, wer dann in die mottoshows kommt!!!

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.