Stars

DSDS 2013 Gewinner Beatrice Egli

In den vergangenen Tagen wurden Stimmen laut, der Gewinner der 10. Staffel von DSDS würde bereits feststehen. Demnach heisst die Gewinnerin von DSDS 2013 Beatrice Egli.Sie hat sich tapfer geschlagen in den vergangenen Folgen, dass muss man ihr lassen. Und auch ihre Fangemeinde ist riesig, rechnet man doch damit, dass die gesamten Anrufer aus der Schweiz hinter ihr stehen. Und die Gesamtbevölkerung der Schweiz weist nach aktueller Zählung immerhin fast 8 Millionen Menschen auf. Gute Karten also für die Schweizerin? Dieter Bohlen scheint dieses fest zu glauben, lud er doch Schlagergrößen wie Anrea Berg, Helene Fischer und Heino in die DSDS Lounge und sogar in die Jury ein. Was Denkst du? Schreib uns deinen Kommentar!

(Bildquelle: Sven Mandel / Wikipedia.org)

3 comments

  1. sophie hübner

    also ich finde es ja gar nicht so schlecht das mal ein schlager gewinnt. aber ist doch egal welchen musik still sie hat, wengisten gewinnt diesmal ein mädchen

  2. serafina

    Was soll das Schlager das passt doch garnicht !!!!! Lisa sollte gewinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.