Stars

Droht uns ein Comeback der Spice Girls?

Von Benjamin Franklin stammt das Zitat „Drei Menschen können ein Geheimnis bewahren, wenn zwei von ihnen tot sind“. Nun, Geri Halliwell lebt noch, Emma Bunton lebt noch und es darf wohl davon ausgegangen werden, dass der Paparazzo, der die beiden bei einem „geheimen Treffen“ in Los Angeles abgelichtet hat, ebenfalls noch am Leben ist. Denn andernfalls wäre das Geheimnis wohl gewahrt geblieben und nicht zu Viply.de durchgesickert. Dort interpretiert man die vierstündige konspirative Sitzung als Signal auf ein bevorstehendes Comeback der „Spice Girls“.

Wie das Klatsch-Blog schreibt, hätte sich Ginger Spice Geri bereits vor ein paar Wochen mit ihrer Ex-Kollegin Victoria Beckham im Restaurant Koi in Beverly Hills getroffen. Erst vor wenigen Tagen habe Posh Spice dann in einem Interview durchblicken lassen, dass sie „ihr Leben im Moment unspektakulär fände“.

Aus dem neuerlichen „Geheimtreffen“, diesmal zwischen Geri und Emma Bunton, folgert Viply.de, dass Victoria Beckham, Geri Halliwell, Emma Bunton, Melanie C und Mel B an einer Rückkehr der „Spice Girls“ schrauben. Zumal Augen- und Ohrenzeugen im Restaurant Kats gehört haben wollen, dass sich die beiden über die „Möglichkeiten eines Comebacks“ unterhalten hätten.

Ohne Angabe von Quellen spekuliert das Blog zudem über neue Songs der Mädchen-Band und das baldige Erscheinen einer Best-Of-CD der „Spice Girls“.

 Shopping-Tipp:

Spiceworld
Spiceworld

 Shopping-Tipp:

Forever
Forever

 

1 comment

  1. Pingback: verkalkte Welten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.