Facts Stars

Dritter Bösewicht für James Bond?

James Bond alias Daniel Craig (Foto: Spider Dijon)007 alias Daniel Craig scheint in seinem nächsten Einsatz wieder ordentlich zu tun zu bekommen: Wie das inoffizielle Bond-22-Blog All time high schreibt, könnte James Bond im 22. Leinwandabenteuer gleich auf drei Widersacher treffen. Nach den bestätigten Castings von Mathieu Amalric und Anatole Taubman hat der mexikanische Schauspieler Joaquin Cosio gegenüber der mexikanischen Tageszeitung El Diario bestätigt, für die Rolle des Generals Medrano verpflichtet worden zu sein.

Er sei aus einer Liste von mehr als 500 lateinamerikanischen Schauspielern ausgesucht worden, sagte Cosio: „Es gibt verschiedene Feinde in diesem Film, und ich bin einer davon. Mein Rollenname ist General Medrano, Bonds Gegenspieler in Lateinamerika. Es gibt aber noch andere Bösewichte in Europa, die auf Bond warten.“

Die Dreharbeiten zu James Bond 22 beginnen im Januar 2008, Cosio soll ab Februar vor der Kamera stehen. „Ich kenne das Drehbuch allerdings noch nicht wirklich, kenne keine Szenen. Mir wurde nur mitgeteilt, dass ich in Panama, Bolivien und London drehe.“

Foto: Bestimmte Rechte vorbehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.