Technik

Dragon Age: The Awakening als erstes Retail-Addon?

Computer clubs

Dragon Age wurde in der Vergangenheit bereits mehrmals mit kleinen AddOns versorgt. Dabei waren die AddOns jedoch immer nur per Download verfügbar und waren in das Spiel integriert, also auch kostenfrei. Nun soll jedoch zum ersten Mal ein Retail-AddOn kommen, also ein kostenpflichtiges AddOn, das im Laden zu finden ist. Der Name des Addons soll „Dragon Age: The Awakening“ heißen.[ad#468×60]

Die neue Erweiterung wird zahlreiche Neuerungen bringen. So dürfen sich die Spieler auf neue Kampagnen mit neuen Helden freuen. Aber auch auf neue Items, Waffen und höhere Levelgrenzen müssen die Spieler nicht warten. Inhaltlich soll das Addon an die ursprüngliche Hauptgeschichte anknüpfen und somit keine ganz neue Geschichte aufreißen. Das Ganze soll den Spielern bis zu 15 Stunden neuen Spielspaß bieten.

Eine offizielle Ankündigung von Electronic Arts oder BioWare gibt es bisher noch nicht, jedoch soll diese schon in den nächsten Tagen gemacht werden. Erhältlich soll dabei das Spiel angeblich ab dem 29. März 2010 sein. Preislich soll das Spiel dabei bei etwa 30 bis 40 USD liegen und für Computer, Playstation 3 sowie XBox 360 erhältlich sein.

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=80032

2 comments

  1. Freddy Huber

    die anderen Addons waren doch nicht kostenfrei, die haben soweit ich weiss, alle 5 euro gekostet, was bei etwa 1 bis 2 stunden spielzeit für mich zu teuer ist. Da erwarte ich mir vom richtigen addon mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.