Stars

Das sind die “Popstars“-Sieger!

Erst heute abend wird offiziell bekannt, ob bei „Overground“ und „Preluders“ Bandmitglieder gehen müssen. Die Sieger des Duells werden sogar erst am 3. November gekürt – doch wir kennen die Antworten schon jetzt…

Im Internet kursiert seit wenigen Stunden ein Artikel aus der kommenden Ausgabe der Jugendzeitschrift „Bravo“. Darin heisst es: „Weder bei den Preluders noch bei Overground ändert sich etwas an der Bandbesetzung!“

Doch nicht zu früh freuen, denn „Bravo“ schreibt weiter, dass Fabrizio nach dem Tod seiner Mutter aus der Band aussteige und seine Solo-Karriere weiter verfolge: „In der Live-Entscheidungsshow am 3.11. in Köln wird Fabrizio erstmals mit einer Solosingle auftreten.“

Diese Entscheidungsshow scheint an sich aber gar nicht mehr nötig – inoffiziell stehen die Sieger von „Popstars – Das Duell“ offenbar längst fest. Zwar konnte die Girl-Group „Preluders“ mehr CDs verkaufen. Auf den Konzerten hätten aber die Jungs kräftig abgeräumt. Ganz anders die Live-Auftritte der Mädels: „Das Publikum war so gelangweilt, dass man sich fragte, warum es überhaupt zum Konzert gekommen war!“, berichtet „Bravo“.

„Overground“ also als Gewinner nur noch zu viert, „Preluders“ auf dem zweiten Platz, aber weiterhin zu fünft. Und auch sie werden kurz nach ihren männlichen Kollegen eine eigene CD auf den Markt bringen.

Haben die Spekulationen damit ein Ende oder wird das Zuschauervoting am 3.11. noch einmal alles auf den Kopf stellen?

Wer muss Platz machen für Fabrizio?

Quelle: http://www.factorfake.de/images/sources/bravo_popstars.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.