Stars

Das Ingwer-Mädchen soll ein Baby bekommen

Und wieder eine aus der Riege der fast vergessenen Promis (wenn das mal kein Paradoxon ist), die angeblich schwanger ist: Diesmal soll Ex-Ingwer-Gewürz äh… Ex-Ginger-Spice Geri Halliwell laut News of the World ihr erstes Baby erwarten. Nur einen Papa gibts wohl noch nicht.

Wie das Britenblatt berichtet, hat sich das frühere Spice Girl zuletzt heimlich mit dem Drehbuchautor Sacha Gervasi getroffen. Vergangene Woche soll sich das Paar in einem Café aber heftig gezofft haben. Etwa schon wegen dem Baby?

Im kommenden Frühjahr soll es soweit sein. Hoffentlich macht sich Geri als Mama besser als als Sängerin.

 Shopping-Tipp:

Passion
Passion

 Shopping-Tipp:

Desire [4trx]
Desire [4trx]

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.