In eigener Sache

Danke, Steve!

Nein, nicht du, Bruderherz. Dir bin ich zwar auch für so manches dankbar, diesmal meine ich aber einen anderen Steve. Steve Jobs nämlich. Denn nachdem Mr. Apple verkündet hat, dass das iPhone kommen wird, steht hier der Server nicht mehr still. Was mich gestern dann auch prompt aufs Blogscout-Treppchen katapultiert hat: Wow, Platz 3 hinter BILDblog und lawblog, das macht sich nicht schlecht, oder?

Dank Apple iPhone auf Platz 3... (Foto: Screenshot Blogscout.de)


Dürfte wohl an der nicht ganz schlechten Google-Platzierung für den Suchbegriff „apple iphone“ liegen. Keinen Schimmer, warum ich mit einer PR0-Seite und nur rund 5 Google-Backlinks ganz oben stehe. Hoffentlich haben die in Cupertino schon kapiert, wie dieses Internetdings funktioniert, sonst passiert mir am Ende noch das gleiche wie den Herren Shopblogger und Werbeblogger

 Shopping-Tipp:

Apple iPhone 8GB Handy
Apple iPhone 8GB Handy

 Shopping-Tipp:

Apple iPhone 4GB Handy
Apple iPhone 4GB Handy

4 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.