Stars

Daniel Craig unter der Haube?

Daniel Craig Takes Girlfriend Satsuki Mitchell To Haiti Event!

Haben sich Hollywood-Star Daniel Craig und seine langjährige Freundin Satsuki Mitchell das Ja-Wort gegeben. Bereits seit dem Jahr 2008 sind der James-Bond-Darsteller und die britische Filmproduzentin mit japanischen Wurzeln offiziell verlobt, eine Hochzeit schien also nur noch eine Frage der Zeit. Anlass für die neuesten Spekulationen über eine mögliche Hochzeit von Daniel Craig und Satsuki Mitchell gab nun ein Spanziergang in Brentwood, Kalifornien, bei dem „James Bond“ mit einem goldenen Ring am Finger gesichtet wurde.

Die britische „Daily Mail“ zitiert einen Bekannten des Paares zudem mit den Worten damit, dass Craig schon immer gesagt habe, dass Satsuki die Richtige sei, er aber unter keinen Umständen eine große Hochzeit in der Öffentlichkeit wolle. Gut möglich also, dass Daniel Craig seine Angebetete nun ganz still und heimlich vor den Traualtar geführt hat.

Der 41-jährige Schauspiele und seine elf Jahre jüngere Freundin (oder Frau?) gelten als Paar, das große Auftritte in der Öffentlichkeit eher scheut und stattdessen sehr großen Wert auf Privatleben und Intimsphäre legt. Dennoch sollte davon ausgegangen werden können, dass Daniel Craig die Medien früher oder später darüber informieren wird, ob und, wenn ja, wann die Hochzeit mit Satsuki Mitchell stattgefunden hat – auch wenn es seine weiblichen Fans gewiss nicht gerne hören werden.

Quelle: http://klatsch-tratsch.de/2010/02/21/hat-daniel-craig-etwa-heimlich-geheiratet/47299

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.