Facts Stars

Daniel Craig bekommt ein Bond-Girl

Agent 007 bekommt in seinem nächsten Einsatz wieder eine hübsche Gespielin zur Seite gestellt. Die noch ziemlich unbekannte britische Schauspielerin Gemma Arterton soll Daniel Craig im 22. James-Bond-Abenteuer als Bond-Girl Vergnügen bereiten.

Wie die britische Sun erfahren haben will, informierte Arterton („St. Trinian’s“) sofort nach der Zusage ihre Mutter per SMS: „Ich habe Bond bekommen!“ Aus Kreisen der Produktionsfirma sei zu hören gewesen, dass Gemma Arterton den „den modernen Look“, der für die Rolle des Bond-Girls nötig ist, habe.

Die Dreharbeiten zu „James Bond 22“ beginnen in wenigen Wochen. Premiere soll Daniel Craigs zweiter Einsatz als 007 dann im November 2008 haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.