Sport

FC Bayern München: Comeback von Franck Ribery?

Franck Ribery celebrates goal for Bayern Munich 2008/09

Der französischer Fußballspieler Franck Ribery will endlich sein Comeback feiern. Durch eine Entzündung im Knie war Ribery für etwa zweieinhalb Monate außer Gefecht gesetzt. Franck Ribery spielt jedoch nicht nur für Geld, sondern auch mit Leib und Seele. So kommt es auch, dass er unbedingt wieder spielen möchte. In einem Interview sagte Ribery, dass er zurück ins Stadion möchte, zu den Fans. Er lebt eben für das Fußballspielen.

[ad#468×60]

Sein Comeback beim FC Bayern München soll Ribery am Samstag gegen Hertha BSC feiern. In dem anstehenden Spiel soll Ribery möglicherweise für 20 Minuten spielen, eine volle Belastung hingegen wäre einfach noch zu viel. Ob Ribery jedoch tatsächlich am Samstag ein Comeback feiern wird und wie lange er in diesem Fall spielen dürfte, ist noch offen. Die Entscheidung dazu soll spätestens am Freitag fallen. Eventuell gibt es jedoch schon früher von einem anderen Spieler oder einem Trainer eine Stellungnahme – ansonsten ist der Freitag abzuwarten.

Ein weiterer Grund für sein Comeback: Am Samstag steht für den FC Bayern München das letzte Spiel für das Jahr 2009 an. Danach geht es in die Winterpause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.