Stars

Colin Farrell soll heimlich geheiratet haben

Colin Farrell: Heimliche Hochzeit? (Foto: Osei; CC: by-nc)Ein auffälliger Ring an der Hand von Colin Farrell macht den Schauspieler in höchstem Maße verdächtig, seine Freundin Muireann McDonnell ganz heimlich, still und leise geehelicht zu haben. Bei seiner Ankunft am Flughafen von Los Angeles entdeckten Umstehende das verdächtige Objekt am Ringfinger des Iren, der anscheinend auch keinerlei Anstalten machte, den Ring zu verbergen. Klarer Fall für die Klatschmeute: Farrell hat heimlich geheiratet. Was auch sonst?
[ad#468×60]
Ein Beobachter der Szene sagte laut Metro.co.uk: „Er wollte den Ring überhaupt nicht verstecken. Vielleicht hat er ja tatsächlich das Mädchen gefunden, mit dem er alt werden will.“ Zugegeben, dass wäre eine Möglichkeit. Eine andere: Farrell wollte den Ring nicht verstecken, weil es eben gar keine Ehering ist, sondern nur einer der vielen Schmuckringe, die der irische Badboy eigentlich ständig trägt. Metro.co.uk selbst veröffentlichte neben dem Artikel ein Foto, auf dem Farrell einen auffälligen Ring am Ringfinger trägt – dieses Bild entstand allerdings schon im vergangenen Jahr.

Der 31-Jährige hat seine Freundin bei einem Heimatbesuch in Dublin kennengelernt. Tatsächlich scheint es ihm mit der irischen Medizinstudentin ziemlich ernst zu sein: Sie ist ein großartiges Mädchen, wir sind wirklich glücklich zusammen. Es ist ja einfach, Frauen kennenzulernen. Aber es ist schwierig, die Richtige zu finden.“

Foto: Bestimmte Rechte vorbehalten.

1 comment

  1. Herbert

    Gibt es die Richtige überhaupt? Ist es nicht eher wichtig, sich „zusammenzuraufen“ und den Partner mit seinen Stärken, aber auch mit seinen Schwächen zu akzeptieren?

    Ist doch schön, wenn er die Frau gefunden hat, mit der ein sein Leben verbringen möchte (egal, aob sie geheiratet haben, oder nicht) Ob´s funktioniert, wird die Zeit zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.