Stars

Mach uns den Hannibal, Bruce!

Bruce Willis (Foto: maleika2006; CC: by-sa)FACTorFAKE.de war noch sooooo klein, als hier erstmals über Gerüchte zu einem „A-Team“-Kinofilm geschrieben wurde. 2003 war das. Zwischenzeitlich haben sich die Spekulationen wohl zur Wahrheit gemausert, am 12. Juni 2009 soll der Streifen laut IMDB Leinwandpremiere feiern. Zur Besetzung der Kino-Adaption der 80er-Jahre-Kultserie gibt es nun laut Kino.de etwas neues: Angeblich will Regisseur John Singleton niemand geringeren als Bruce Willis für die Rolle von A-Team-Boss Hannibal.
[ad#468×60]

Als „Die hard“-erprobter Haudegen scheint Bruce Willis geradezu prädestiniert für die Rolle, auch wenn ihm eigentlich ja die bekannte Silbermatte von Hannibal-Darsteller George Peppard fehlt. Dafür teilt er mit Hannibal die Vorliebe für große Zigarren. Und vom markigen „Jippijajay, Schweinebacke“ bis zum „Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert“ ist es auch nicht allzu weit.

Auch die Besetzung der übrigen Figuren des A-Teams ist noch unklar. Gemunkelt wird, dass Ice-Cube den B.A. Barracus spielen könnte und Woody Harrelson den durchgeknallten Piloten Mad Murdoch.

Foto: Bestimmte Rechte vorbehalten

2 comments

  1. Elchinator

    „Hannibal-Darsteller Gregory Peck“ – hä?!? Das war noch immer George Peppard… 😉

  2. FACTorFAKE.de

    Hoppla, peinlich – die beiden verwechsle ich aber auch dauernd! Zu meiner Verteidigung: Die Initialen haben gestimmt… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.