Stars

Brad Pitt zurück zu Jennifer Aniston?

Jennifer Aniston und Brad Pitt: Sind sie wieder ein Paar? (Foto: Cover In Touch)„Together again!“ titelt das US-Magazin In Touch in seiner neuesten Ausgabe in großen Lettern. Das Klatschblatt verkündet darin exklusiv, dass Brad Pitt zu seiner Ex Jennifer Aniston zurückgekehrt sein soll, weil es in der Beziehung zu Angelina Jolie immer schlechter läuft. Den Beweis für seine wieder aufgeflammten Gefühle soll Brad um den Hals tragen.
[ad#468×60]
Ein Kette, die ihm Jennifer Aniston einmal schenkte und die nun wieder an Brad Pitts Hals gesehen wurde, soll Beleg für die Wiedervereinigung sein. Wie In Touch schreibt, habe Brad in letzter Zeit immer häufigere und intensivere Telefonate mit seiner Ex Jennifer geführt, um über seine schwierige Beziehung mit Angelina Jolie zu reden.

Am 23. April dann sei es zu einem Wiedersehen gekommen: Nach einem Besuch am Set von Angelina Jolies Film „Salt“ sei er quer durch New York gefahren, um Jennifer Aniston an derem Set zu „The Baster“ aufzusuchen. Dort soll er Jen in einem Vieraugen-Gespräch seine Gefühle offenbart haben. Er arbeite daran, dass die Beziehung zu Angelina funktioniere, aber es laufe einfach nicht so richtig, schreibt In Touch.

2 comments

  1. Pingback: Brad Pitt & Angelina Jolie getrennt! Jetzt Braniston? « Blynder

  2. Pingback: Brad Pitt will zur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.