Facts Stars

Bitte noch ein Pitt: Jolie wieder schwanger?

Ist Angelina Jolie wieder schwanger? (Foto: Stefan Servos; Frei nach GFDL)Zeitungsberichten zufolge soll Hollywood-Star Angelina Jolie zum zweiten Mal von Brad Pitt schwanger sein. Wie die britische Daily Mirror berichtet, habe die Schauspielerin einen Vortrag über die Zukunft der Menschheit im italienischen Rimini kurzfristig aus „persönlichen Gründen“ abgesagt. Italienische Medien hatten daraufhin über eine mögliche erneute Schwangerschaft von Angelina Jolie spekuliert.

Merkwürdig: Sprecherin Letizia Manjani wollte oder konnte zwar nicht direkt bestätigen, dass Jolie wieder schwanger sei – sie erklärte aber, dass die Berichte der italienischen Zeitungen zutreffend seien… Irritierend.

2 comments

  1. rastar

    es ist vielleicht interessant
    vom leben anderer zu erfahren,
    von ihren höhen und tiefen.doch meiner meinung
    nach hat man selber raum und zeit sein eigenes,
    leben aufregend zu gestalten.
    und diese medienberichte von gebrochenen herzen,
    the wonderworlds of glamour and fame sind
    meist nur fassade gute miene zum bösen spiel.
    hat man sich an den erfolg gewöhnt will man mehr,
    ist man alt und verwelkt interessiert das schicksal dieser vergessenen stars nicht mehr.

    es ist nur wie eine ware mit verfalls datum,
    da es nur image zu sein scheint, ist es nicht wirklich
    wichtig ein star zu sein oder diese nachzuahmen,
    ihre macht und drogenextasen,
    keine guten vorbilder für nachkommende generationen,

    zu pitt jolie,
    wenn sie zueineander stehen, sollten sie sich vom ganzen trubbel distanzieren, man lebt entweder sein eigenes leben oder das , der anderen.

    das leben der anderen……………….

  2. Janine

    Es gibt kaum Personen die in der Öffentlichkeit stehen die dies nicht selbst wollen. Das ist in diesem Beruf kaum anders möglich. Aber wie man sieht gibt es immer wieder Leute die öfter in die Medien geraten als andere. Fakt ist, das es für die beiden schön wäre und die Fans, die in ihre Filme gehen, ihre DVD’s kaufen…. wollen eben gerne wissen was ihre Stars tun!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.