Stars

Beyoncé und Jay-Z: Erstes Baby im Anflug?

Beyoncé Knowles (Foto: Jen Keys)Da wird sich Beyoncé Knowles aber bedanken: „Sie hat ganz ordentlich zugelegt“, verrieten Freunde angeblich gegenüber der New York Post – und meinten damit Schwangerschaftspfunde. Die Sängerin und ihr angeblich frisch Angetrauter, Rapper Jay-Z, sollen ebenso angeblich ihr erstes Kind erwarten. Dass es sich um simplen Wohlstandsspeck handeln könnte, halten Vertraute für unwahrscheinlich: „Sonst hätte sie wie sonst wieder zur Def-Jam-Detox gegriffen.“ Was immer sich hinter einer mutmaßlichen Diät dieses ominösen Namens verbergen mag…
[ad#468×60]
Der Sprecher von Beyoncé Knowles gab sich auf Anfrage unwissend: „Ich weiß nicht, ob sie schwanger ist. Lasst mich ein Ultraschall machen, dann melde ich mich wieder bei euch.“

1 comment

  1. Pingback: Beyoncé auf Erfolgskurs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.