Technik

Betatest Battlefield – Bad Company 2 für den PC Ende Januar

Der Betatest für „Battlefield – Bad Company 2“ läuft nun schon seit einiger Zeit für die PS3. Der Betatest für die PC Version wurde jedoch von Electronic Arts auf Ende Januar verschoben, so lauten zumindest die Gerüchte. Konkrete Daten für den Test gibt es jedoch noch nicht, denn viele Spieler warten sehnsüchtig auf einen ausführlichen Test des Multiplayers.

[ad#468×60]

Die Videospielkette GameShop soll nun von Electronic Arts (EA) erfahren haben, dass der Start der Betaphase der 28. Januar sein soll und sie wieder am 25. Februar beendet sein soll. Eine offizielle Stellungnahme von Electronic Arts oder dem Mitentwickler DICE gibt es bisher jedoch nicht. Der genannte Termin scheint jedoch ziemlich wahrscheinlich zu sein, da das Spiel bereits ab März im Laden erhältlich sein soll. Inwiefern der Termin jedoch der Wirklichkeit entspricht bleibt noch offen, denn ein großer Zeitraum gäbe es so für EA für Fehlerbehebungen nicht.

Quelle: http://www.spieletipps.de/n_19789/

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.