Stars

Beschert uns Billy Bob Thornton neue Nightmares on Elm Street?

Freddy Krueger - aus Wachs. (Foto: r_january; CC: by-nd)Freddy Krueger, der Alptraum-Schlitzer aus der Elm Street, soll zurückkehren. Für die gefühlte 259. Fortsetzung der Kult-Horrorreihe „Nightmare on Elm Street“ will Produzent Michael Bay aber erstmals nicht mehr den Schauspieler Robert Englund in den Ringelpulli von Freddy Krueger schlüpfen lassen. Statt dessen soll, so wollen es neuere Hollywood-Gerüchte, Oscar-Preisträger Billy Bob Thornton mit Schlapphut, fiesen Messerchen an den Fingern und noch fieserer Akne im Gesicht kreischenden Teenagern das Fürchten lehren.
[ad#468×60]
Die Gerüchte soll Englund höchstselbst in die Welt gesetzt haben, als er in der Radioshow „Loveline“ zu Gast war. Schon länger war bekannt, dass Englund in einer weiteren Fortsetzung der Nightmare-Reihe vermutlich nicht mehr als Freddy Krueger zu sehen sein würde. Für ihn sei das ok, sagte Englund im Januar, als die Pläne für eine Neuauflage des Horrorstreifens bekannt wurden.

Foto: Bestimmte Rechte vorbehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.