Stars

Beckhams Baby Nummer 4 auf dem Weg?

Victoria Beckham: Zum vierten Mal schwanger? (Foto: tkkate; CC: by)Gibt es bald wieder Nachwuchs im Hause Beckham? Freunde von Victoria und David sollen nun gegenüber dem britischen Closer-Magazin enthüllt haben, dass sich Victoria auf einer „Schwangerschafts-Diät“ befände und das Paar sich schon riesig auf den kommenden Nachwuchs freue. Ob die drei Söhne Brooklyn, Romeo und Cruz noch ein weiteres Brüderchen bekommen oder Victoria und David endlich die langersehnte Tochter bekommen, verrät das Blatt dagegen nicht.
[ad#468×60]

Natürlich mag es dafür auch noch ein wenig zu früh sein, schließlich gibt es ja bislang nicht einmal eine offizielle Bestätigung. Die Freunde des Paars sind sich aber sicher: „Es wird schon sehr bald eine Ankündigung geben!“

Foto: Bestimmte Rechte vorbehalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.