Sport

Ausgerechnet: Wir werden Weltmeister!

Fußball-WM 2006 (Logo: joonis)An der Mathematik gibt es bekanntlich nichts zu Rütteln. Wenn wir das erste Mal mit außerirdischer Intelligenz Kontakt haben werden, wird unsere Kommunikation auf Mathematik basieren, weil 1+1 auf Alpha Centauri genauso 2 ergibt wie in Weinheim-Oberflockenbach. Das vorweg, um die Relevanz dessen zu verdeutlichen, was die Fünferkette vom Handelsblatt ausgerechnet hat:

54*74-1990 = 2006

Damit ist doch alles klar, oder? Mathe ist schließlich unumstößlich. Wem das noch nicht eindeutig genug ist – die Fünferkette hat noch zehn weitere Gründe, warum wir bei der Fußball-WM im eigenen Land Weltmeister werden. Die lassen sich zwar nicht mathematisch belegen, sind aber trotzdem deutlich. Olé Olé.

via Ringfahndung.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.