Technik

Apple: Tablet-PC bereits Januar 2010?

Apple Reports Quarterly Earnings

Die Gerüchteküche um Apple hält nicht still. Ständig gibt es neue Gerüchte um Apple, meistens geht es dabei um die neuen Veröffentlichung im Januar nächsten Jahres. Apple geht dabei sehr geschickt vor. Sie geben bekannt, dass sie etwas veröffentlichen werden, aber sagen nicht, was es sein wird. Zusätzlich dementiert und bestätigt Apple keinerlei Spekulationen bezüglich der Veröffentlichung. Die derzeitige Spekulation ist, dass das neue Produkt ein Tablet-Computer sein wird.

[ad#468×60]

Der Grund für die ganzen Spekulationen ist, dass Apple in den vergangenen Jahren immer im Januar ein neues Produkt vorgestellt hat. Denkbar ist es dabei, dass im Januar der neue Tablet-Computer vorgestellt wird und dieser bereits im Februar in Massenproduktion geht.

Neben der aktuellen Spekulation um ein Tablet-PC kursieren auch Gerüchte, die teilweise als wahrscheinlicher gehandelt werden, um ein neues iPhone 4G oder ein neues MacBook Pro.  Die Gerüchteküche brodelt jedenfalls sehr stark weiter.

Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,702113/Geruecht-Kommt-Apples-Tablet-PC-bereits-im-Januar-2010/Notebook-Netbook/News/

[ad#468×60]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.