Technik

Apple-Tablet soll iSlate heißen?

Germany's First Apple Store Opens

Die Gerüchte rund um Apple drehen sich fortwährend weiter. Nun ist ein neues Gerücht aufgekommen, nun betrifft es das neue Apple-Tablet. Genauer gesagt, es betrifft den Namen des neuen Apple-Tablets, so soll es zukünftig „iSlate“ heißen. Jedoch sollte man bei diesem Namen vorsichtig sein, denn wie immer gibt es keine offizielle Bestätigung von Apple.

[ad#468×60]

Der Grund für das aktuelle Gerücht ist einfach, aber mindestens auch genau so zweifelhaft: Jemand hat Apple bei einer Whois-Abfrage der Domain islate.com als Inhaber gefunden. Eine Whoisabfrage ist eine Abfrage über eine Domain, hier islate.com, die Auskunft über den Inhaber sowie die technischen Ansprechpartner für eine Domain ergeben. Zusätzlich soll ein Markenantrag für iSlate laufen, beantragt von einer Firma namens „Slate Computing“. Diese Firme soll den Gerüchten zur Folge jedoch nur eine Scheinfirma von Apple sein.

Inwiefern man dieses Gerücht jedoch für realistisch nehmen kann bleibt offen, denn Apple-Fans sind bei neuen Produkten sehr fanatisch und verbreiten dabei gerne einige Gerüchte, die auf wildesten Spekulationen beruhen.

Quelle: http://www.connect.de/news/Geruecht-Das-Apple-Tablet-soll-quot-iSlate-quot-heissen_6302376.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.