Stars

Anna Kournikova soll schwanger sein

2008 YouthAIDS Gala

Spekulationen um Hochzeiten, Trennungen und Schwangerschaften begleiten die Beziehung der ebenso schönen wie erfolglosen Tennis-Beauty Anna Kournikova und des Schmachtbarden Enrique Iglesias nun schon seit Jahren. Nun gibt es wieder neuen Spekulationsstoff: Weil Anna Kournikova zuletzt häufiger in weiten Tops statt enger Bikinis zu sehen war, soll die 27-Jährige Tennis-Pensionärin ein Baby erwarten.
[ad#468×60]
Im Internet sind Fotos aufgetaucht, die Anna in entsprechender Aufmachung beim Segeln mit Enrique zeigen. Auf den Bildern, die am 11. Januar in Miami, Florida, gemacht worden sein sollen, sei deutlich ein Baby-Bäuchlein zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.