Stars

Amy Winehouse: Endlich mal nur liebestrunken statt hackedicht?

Die britische Soul-Sängerin Amy Winehouse nährt Gerüchte über eine neue Liebe in ihrem sonst durch steten Vollrausch geprägten Leben: Im Urlaub in der Karibik wurde die 25-Jährige mit dem Schauspieler und Ex-Rugby-Spieler Joshua Bowman abgelichtet.
[ad#468×60]

Amy Winehouse is spotted with unidentified man on the beach in St.Lucia

Anscheinend können sich selbst die kaputtesten Gestalten nicht der heilsamen Schönheit der Karibik entziehen: Auf St. Lucia blühte Drogenwrack Amy Winehouse in den vergangenen Tagen zusehends auf, Ähnlichkeiten mit einer menschlichen Person sind kaum mehr von der Hand zu weisen.

Weit weg von Noch-Ehemann Blake Fielder-Civil scheint Winehouse sogar Gefallen an neuen Liebesturteleien gefunden zu haben. Jedenfalls mehren sich die Fotos, auf denen die Soul-Queen auffallend innig mit dem früheren Rugby-Spieler Joshua Bowman schäkert. Hier ein Bussi, dort eine Umarmung: Sunny-Boy Bowman scheint ein echter Frauenschwarm zu sein, der selbst eine dauer-zugedröhnte Winehouse noch in Rauschzustände zu versetzen weiß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.