Wissenschaft & Forschung

Alien-„Don-Quijote“ attackiert britisches Windrad

Das beschädigte Windrad.Endlich mal wieder UFO-Content auf FACTorFAKE.de – und was für welcher! Die Inselaffen Briten rätseln nämlich gerade, ob sie Ziel der Attacke eines wildgewordenen Aliens geworden sind, der es ähnlich wie der literarische Don Quijote de la Mancha auf Windräder abgesehen hat. Ursache: In Lincolnshire im Nordosten Englands wurde der Flügel eines Windrades von mysteriösen Kräften abgerissen, ein zweiter stark beschädigt. Augenzeugen berichten von „leuchtenden fliegenden Objekten“ zur fraglichen Zeit.
[ad#468×60]
Gleich mehrere Zeugen wollen „seltsame Lichter“ gesehen haben, ein Bauer erzählte der britischen Sun detailliert von einem „hellen weißen Licht mit orangefarbener Umrandung“, als er in der Nähe des Windrads unterwegs war. Und eine Anwohnerin berichete: „Die Lichter bewegten sich am Himmel Richtung Windrad. Dann habe ich ein tief fliegendes Objekt gesehen.“

Der abgerissene Flügel des Windrads wurde in einiger Entfernung zur Turbine entdeckt. Versicherungsexperten halten ein mechanisches Problem jedoch für wahrscheinlicher als einen UFO-Angriff. Die „mysteriösen Kräfte“ könnten also auch nur die Fliehkräfte gewesen sein…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.