Sport

Huntelaar vom AC Mailand zu Ajax Amsterdam?

Football - Ajax Amsterdam Press Conference

Klaas-Jan Huntelaar suchte beim AC Mailand Klarheit, denn auf einige Einsätze wartete er bisher vergeblich. So forderte er nun den AC Mailand auf die Pläne mit ihm offen zu besprechen, da er nicht weiter auf Einsätze warten möchte. Immerhin möchte er sich eine WM Teilnahme sichern. Diese Information hat für ihn großer Interesse, denn Ajax Amsterdam hat Interesse an ihm gezeigt.
[ad#468×60]

Huntelaar war bereits früher beim Ajax Amsterdam, somit weiß Ajax wen sie sich mit Huntelaar ins Boot holen. Huntelaar wäre mit einer Rückholaktion zu Ajax Amsterdam sicher zufrieden, denn beim AC Mailand ist er derzeit nicht glücklich, da er die meiste Zeit auf der Ersatzbank verbringt.

Auch wenn Huntelaar bereits früher bei Ajax gespielt hat, und dies auch sehr erfolgreich, ist es unklar ob Huntelaar beim Ajax mehr Einsätze findet, denn mit Luis Suarez und Marko Pantelic hat der Ajax Amsterdam bereits zwei Torjäger besten Kalibers. Die Situation beim AC Mailand scheint sich jedoch nicht zu ändern, also ist wohl jede neue Chance für Huntelaar besser als die jetzige Situation beim AC Mailand.

Quelle: http://www.fussballtransfers.com/huntelaar-zuruck-zu-ajax_article4184.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.