FACTorFAKE.de » 11. Dezember 2008

Daily Archives: 11. Dezember 2008

Stars

Tokio Hotel: Nur Playback auf US-Tour?

Geschrieben von:

Tokio-Hotel-Setliste (Bild: PerezHilton.com)Dass der stimmbrüchige Staubwedel Bill Kaulitz und seine ABC-Schützen-Combo „Tokio Hotel“ nicht singen können, steht für mich ohnehin fest. Jetzt behauptet US-Oberpromiblogger Perez Hilton aber sogar: Sie versuchen es noch nicht einmal! Bei keinem einzigen Tokio-Hotel-Gig in den USA soll live gesungen worden sein. Statt dessen sei der Ton immer von Band als Playback eingespielt worden. Mehr lesen

Facts Stars

Fotobeweis: Gabriella ist Queensberry Nr. 3!

Geschrieben von:

Ist Popstar Gabby die dritte Queensberry? (Foto: rumsabbeln.de)Die Anzeichen scheinen sich zu bestätigen: Nachdem bereits vor rund zwei Wochen ein anonym veröffentlichtes Youtube-Video die angebliche Besetzung der Popstars-Band „Queensberry“ verriet, ist nun erneut im Internet ein ziemlich überzeugendes Indiz aufgetaucht. Josie von rumsabbeln.de hat ein Foto zugespielt bekommen, auf dem sich Popstars-Anwärterin Gabriella (Spitzname „Gabby“) selig lächelnd mit gefalteten Händen von den übrigen Kandidatinnen beglückwünschen lässt. Ist sie also wirklich das dritte Queensberry-Girl? Mehr lesen