FACTorFAKE.de » Oktober 2008

Monthly Archives: Oktober 2008

Stars

Guy Ritchie plant Film nur über seine Alptraum-Ehe

Geschrieben von:

Madonna und ihr Noch-Ehemann Guy Ritchie (Foto: Ligadier Truffaut; CC: by)Bei Rosenkriegen zwischen Prominenten weiß man immer nicht so genau, ob man lachen oder weinen soll. Nee, stimmt nicht: Ich kann eigentlich immer darüber lachen – wozu Mitleid mit jemandem, dem am Ende die ach so grauselige Ehe doch immerhin mit einem millionenschweren Trostpflaster versüßt wird? Im Moment sorgt also die Scheidungsschlacht zwischen Madonna und Guy Ritchie für beste Unterhaltung. Neueste Entwicklung: Der Filmemacher möchte seine Horror-Ehe mit Madonna angeblich in einem „düsteren und deprimierenden“ Film aufarbeiten. Mehr lesen

Technik

Apple-Phantom: Erste Spur von iPhone HD oder MacBook Touch?

Geschrieben von:

So könnte das MacBook Touch aussehen (Quelle: Gizmodo.com)Netbooks boomen. Kleine, handliche Notebooks zu schmalen Preisen, mit denen man unterwegs mal schnell im Web surfen oder Office-Aufgaben erledigen kann. Noch hat der Unterhaltungselektronik-Hersteller Apple darauf keine rechte Antwort parat. Nun sind in den Logfiles einer namentlich nicht genannten Suchmaschine aber Spuren eines bislang unbekannten Apple-Gerätes aufgetaucht, dessen technische Spezifikationen ein Indiz auf die Entwicklung einer Netbook-Alternative durch Apple sein könnten. Mehr lesen