FACTorFAKE.de » 27. Mai 2008

Daily Archives: 27. Mai 2008

Technik

Schon 7,5 Mio. UMTS-iPhones in den USA?

Geschrieben von:

See-Container (Foto: photohome_uk; CC: by)Das Schöne am Spekulieren ist ja, dass es gerne auch mal richtig wild werden darf. Paradebeispiel ist da ja praktisch Apple, um deren Produkte es jeden Tag die verwegensten Mutmaßungen gibt. Ein besonders hübsches Exemplar macht gerade die Runde: Aus Zollunterlagen geht hervor, dass Apple seit Mitte März 2008 insgesamt 188 Schiffscontainer mit als „Electronic Computers“ deklarierten Produkten importiert hat. Völlig klar, dass das die neuen UMTS-iPhones sein müssen. Oder? Mehr lesen

Facts Technik

Heute angeblich erste Windows-7-Demo

Geschrieben von:

Bill Gates (Foto: Microsoft)Als es vor wenigen Wochen hieß, dass schon 2009 der Vista-Nachfolger Windows 7 auf den Markt kommen könnte, klang das schon ziemlich verrückt. Nun aber machen neue Gerüchte die Runde, wonach Microsoft bereits heute den Vorhang ein bisschen lüften könnte. Auf der Konferenz All Things Digital soll eine Vorab-Demo des neuen OS vorgestellt werden, schreibt das ZDNet-Blog und beruft sich auf den US-Blogger Long Zheng. Mehr lesen

In eigener Sache

Fehler in den Hinweis-Mails

Geschrieben von:

Wegen eines fehlerhaften Updates wurden uns in den letzten Tagen eure Hinweise auf neue Gerüchte und aufgelöste Gerüchte leider nicht korrekt zugeschickt. Solltet ihr uns etwas geschickt haben und wir haben bislang noch nicht darauf reagiert – bitte schickt es einfach noch einmal. Danke und sorry wegen der Umstände, wir geloben Besserung 😉