FACTorFAKE.de » Februar 2008

Monthly Archives: Februar 2008

Facts Stars

Indy 4: Jäger der verlorenen Aliens?

Geschrieben von:

Indiana Jones 4 (Foto: Screenshot)

Ich wiederhole mich gerne, wenn ich sage, dass ich ein riesiger Indiana-Jones-Fan bin und es kaum abwarten konnte, dass endlich der erste Trailer von Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (Indiana Jones 4) erscheint. Heute war es soweit und was man da so sieht – Yeah, that’s Indy! Alle Befürchtungen, dass eine weitere Verfilmung fast 20 Jahre nach Teil 3 dem Kult nur schaden kann, scheinen beseitigt. Und das war bei dem etwas merkwürdigen Titel längst nicht klar (für mich klingt der immer noch nach Harry Potter). Mehr lesen

Technik

Radio und Flash fürs iPhone?

Geschrieben von:

Apple iPhone (Foto: Apple)Gerade erst hat Apple sein iPhone mit verdoppeltem Speicher (16 statt 8 GB) vorgestellt – da gibt es Gerüchte, dass auch dem innovativem Mobiltelefon demnächst zwei völlig neue Funktionalitäten spendiert werden könnten. Wie das iPhone-Blog iPony schreibt, soll die nächste Generation des Apple iPhone über eine Empfangsmöglichkeit für Digitales Radio (Digital Audio Broadcasting; DAB) verfügen sowie Adobes Flash-Standard unterstützen. Mehr lesen