FACTorFAKE.de » Februar 2007

Monthly Archives: Februar 2007

Stars

Glatze aus Angst vor Drogentest? [UPDATE]

Geschrieben von:

Britney Spears oben ohne (Foto: BUDSMR/Montage FACTorFAKE.de)Vor wenigen Tagen sorgte Pop-Wrack Britney Spears mit ihrer neuen Radikalfrisur für Schlagzeilen – aber warum hat sie einen Friseursalon gestürmt und eigenhändig zur Schneidemaschine gegriffen, um sich eine Glatze zu scheren? Hängt es mit ihrem Aufenthalt in einer Entzugsklinik zusammen? Wurde Britney kurz zuvor, wie in verschiedenen US-Blogs und Medien gemutmaßt, in einem Club in Miami vergewaltigt? Oder hatte sie einfach nur genug von den ohnehin nur noch kärglichen Überresten ihrer früheren Mähne? Das OK! Magazine wartet nun mit einer ganz anderen Erklärung für Britneys Kahlschlag auf: Angeblich wollte das zusehends verwahrlosende einstige Popsternchen so einen Test ihrer Haare auf Drogenrückstände verhindern. Mehr lesen