FACTorFAKE.de » November 2006

Monthly Archives: November 2006

In eigener Sache

FACTorFAKE.de beim Netselektor

Geschrieben von:

Der Social-Bookmark-Service Netselektor ist mir schon vor ein paar Wochen aufgefallen – vor allem, weil er mich an ein sehr ähnliches Projekt erinnert, an dem ich vor einigen Jahren mitgearbeitet habe. Im Rückblick war das zu einer Zeit, als noch kein Schwein etwas mit dem Begriff Web2.0 anfangen konnte, schon bemerkenswert webzwonullig. Egal, ich schweife ab. Gestern jedenfalls bin ich im abonnierten Feed vom Netselektor am Namen meines eigenen Blogs hängen geblieben. Abends hatte ich dann von Netselektor auch Post:

Eure Seite wurde diese Woche von Netselektor vorgestellt und empfohlen.
Link: http://www.netselektor.de/Medien/4706

Freut mich, dass es gefallen hat.

Stars

Popstars: Raffinierte Winkelzüge bei Monrose?

Geschrieben von:

Verdächtiges Bäuchlein bei Senna? (Foto: Screenshot Pro Sieben)Nach der Casting-Show ist ja bekanntlich vor der Casting-Show – aber seit gestern ist ja wenigstens mit Popstars erstmal wieder Schluss. Die Mädels Mandy, Senna und Bahar bilden die Gruppe „Monrose“ und widerlegen damit scheinbar die Spekulationen der letzten Woche, dass die Zusammensetzung der Band bereits vor dem Finale feststand. In Fankreisen verstummen die Gerüchte trotzdem nicht – neue Spekulationen, ob die gestern im Fernsehen gewählte Band nur das Ergebnis eines raffinierten Winkelzugs sein könnte, machen die Runde. Mehr lesen

In eigener Sache

Zur Erklärung

Geschrieben von:

Fast vier Wochen Funkstille auf FACTorFAKE.de – woran liegt’s? Nicht etwa daran, dass ich keinen Bock mehr habe. Mir fehlt nur einfach die Zeit. Ich stecke gerade im Endspurt meines Studiums und muss an meiner Abschlussarbeit tüfteln. Daneben bleibt einfach keine Zeit für Klatsch und Tratsch. Am 22. Januar muss ich meine Arbeit abgeben, dann habe ich hoffentlich wieder mehr Luft.