FACTorFAKE.de » 4. Juli 2006

Daily Archives: 4. Juli 2006

Zu blöd um wahr zu sein

Zu blöd… (5): Die Erde ist eine Scheibe – und das Internet eine Röhre

Geschrieben von:

Senator Ted Stevens sitzt im Handels-Ausschuss des US-Senats. Dieser Ausschuss hatte jüngst über eine Bestimmung zur Nachrichtentechnik zu bestimmen. Ging wohl darum, ob ein ISP eigene VOIP-Pakete anders behandeln dürfe als die VOIP-Pakete von Konkurrenten. Oder so ähnlich. Krude Hightech-Materie aus der Welt des Internets eben. Aber ein schöner Anlass für Senator Ted Stevens, seinen Kollegen das Internet zu erklären. Kostprobe gefällig? Mehr lesen

Sport

Muss Montoya sein Cockpit räumen?

Geschrieben von:

Formel-1-Pilot Juan-Pablo Montoya hat offenbar seinen Kredit bei seinem Rennstall McLaren-Mercedes verspielt: Nach dem Grand Prix in Indianapolis kursieren Gerüchte, dass der Kolumbianer noch während der laufenden Saison durch den spanischen Testfahrer Pedro de la Rosa ersetzt werden könnte. Eine Bestätigung gabe es dafür bislang aber noch nicht. Mehr lesen