Sport

1. FC Nürnberg bekommt Breno vom FC Bayern München?

Sports News - January 23, 2009

Der 1. FC Nürnberg ist stark abstiegsgefährdet. Darum hat sich der Club nun beim FC Bayern München den Innenverteidiger Breno geliehen. Der FC Bayern München hat dabei betont, dass es sie immer freut, wenn Spieler Praxis sammeln können. Dies ist bei den Bayern momentan für Breno nicht möglich, daher die Leihe an die Nürnberger, die für Breno durchaus Verwendung haben.[ad#468×60]

Aber nicht nur Breno soll ausgeliehen werden, auch der Mittelfeldspieler Ottl soll an den Club ausgeliehen werden. Auch er findet bei den Bayern keinen Einsatz, sondern sitzt die ganze Zeit nur auf der Ersatzbank. Für die Nürnberger ist dies eine einfache und billige Möglichkeit an neue und talentierte Spieler zu kommen. Denn dies benötigen sie auch dringen, denn den Abstieg gilt es um jeden Preis zu verhindern.

Ein weiterer Top-Spieler, der zum Club gehen soll, ist Roy Makaay. Eine Bestätigung hierfür gibt es jedoch nicht. Inwiefern die ganzen Ausleihen an den Club wahr sind und welche Spieler der Club nun wirklich holen will ist derzeit noch etwas unklar, daher gilt es nun abzuwarten und auf neue Details zu warten.

Quelle: http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1149001&kat=32

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.